Bücher, Vorträge und Klavierunterricht

Inhalte der vier Bände: Grundlehrgang, Aufbauband, Improvisation und Technik, Weihnachtslieder mit...

Der etwas andere Klavierunterricht

Kontakt

Haben Sie Fragen?

0172•76 27 940
030•9 789 55 66

Rufen Sie einfach an.

Heilsame Wege aus der Traumatisierung

Fachtagung in Erfurt "Gene - Ration ... übergreifunde Traumata"

am 19.und 20.07.2019 im Bildungshaus St. Ursula

Unsichtbare Wunden, Verätzungen an der Seele, egal ob Kinder- oder Erwachsenenseele - egal ob Erziehungstraumata oder Schocktraumata - oder beides, im Hier und Jetzt oder generationsversetzt...
Der EX-IN Landesverband Thüringen e.V. und der Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V. gehen diesen Traumata auf die Spur. Die Experten zwigen Lösungsansätze auf, wie erkenne ich ein Trauma, wo finde ich Hilfe, was bereitet mir Seelenfrieden und Lebensqualität?

Mein Vortrag:
"Heilsame Wege aus der Traumatisierung mit der Inhärenz-Methode®."

Mein Workshop:
Im Workshop werden wir mit verschiedenen Übungen neue Impulse erhalten. Es werden verschiedene Zusammenhänge zwischen der Psyche, der Körpersprache und der Stimme aufgezeigt. Wie und wo können wir loslassen und Verlorenes wieder finden auf der Pilgerreise unseres Herzens.

Weitere und ausführliche Informationen finden sie hier.