Aktuelle Seminare und Vorträge

Weiterbildung zum Humorberater (HCDA) für Pädagogen und Erzieher in Kindergärten/ Schulen

Weiterbildung zum Humorberater (HCDA) Clownworkshop: Wir begeben uns auf eine ungewöhnliche,...

Inhalte der vier Bände: Grundlehrgang, Aufbauband, Improvisation und Technik, Weihnachtslieder mit...

Spielen Sie Ihr Leben auf den Tasten!

Kontakt

Haben Sie Fragen?

07622/671690

Rufen Sie einfach an.

Trotzdem Lachen: Humor als Lebenshilfe

Psychologische Beratungsstelle für Ehe-, Fam. und Lebensfragen und
Caritasverband in Ludwigsburg, 30.9. 1995

Oft stehen wir uns selbst im Weg. Durch Humor können wir lernen, uns auf eine unkonventionelle Art wieder neu zu entdecken.

Verschiedene Möglichkeiten der Körpererfahrung können unser Selbstbewusstsein stärken und unser Selbstwertgefühl weiterentwickeln, uns zu größerer Klarheit und Feinfühligkeit verhelfen. Wenn wir eine Haltung einnehmen können, in der wir nichts erzwingen wollen und doch für alles geöffnet sein können, werden wir von diesem Tag mit Gewinn nach Hause gehen. Erika Kunz wird uns helfen, unseren persönlichen Clown zu entdecken, der uns hilft, immer wieder neue unkonventionelle Lösungen zu finden. Zu diesem Tag, an dem wir spielerisch viele Möglichkeiten kennenlernen können, uns das Leben leichter zu machen, möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihr Kommen.